Beratung (Hotline)
Beratung und individuelles Angebot
Unsere Kundschaft profitiert von der langjährigen Erfahrung unseres permanent geschulten und zertifizierten Verkaufsteams.
Sie erreichen unser Verkaufsteam ganzjährig telefonisch im deutschen Festnetz zu nachfolgenden Beratungszeiten:
Telefon im deutschen Festnetz:
+49 (0) 51 52 - 97 70 55
Montag – Freitag 08:00 – 19:00 Uhr
Samstag 08:00 – 15:00 Uhr
Service und Ersatzteile:
Unsere zertifizierten Servicetechniker erreichen Sie zwecks Auskunft zu den Themen Gewährleistung,
Reklamation und Ersatzteilbeschaffung zu nachfolgenden Servicezeiten:
Telefon im deutschen Festnetz:
+49 (0) 51 52 - 97 70 51
Montag – Samstag 08:00 – 16:00 Uhr
oder über unser Serviceformular.
Wichtiger Hinweis: Wir halten nahezu alle relevanten Ersatzteile lagermäßig vor, um Ihnen im Bedarfsfall eine äußerst kurze Instandsetzungszeit zu garantieren.
Logistik und Versand:
Auf über 4.000 qm Lagerfläche halten wir alle im Shop verfügbaren Produkte der Marke Napoleon® für unsere Kundschaft, in großer Stückzahl vor.
So können wir Ihnen auf Wunsch eine Zustellung innerhalb von 24h innerhalb Deutschlands (exkl. Inseln) garantieren.
Um die sensiblen Güter sicher an den Bestimmungsort zu transportieren, bedienen wir uns der global arbeitenden Unternehmen der DHL, DPD, GLS und DB / Schenker Gruppe.
Alle Waren werden vor Versand sorgfältigst geprüft und äußerst sicher verpackt und/oder palletiert.
Wenn Sie Fragen rund um das Thema Versand und Logistik haben, erreichen Sie unser Team zu folgenden Zeiten:
Telefon im deutschen Festnetz:
+49 (0) 51 52 - 97 70 52
Montag – Freitag 08:00 – 16:00 Uhr